RAI-Reiten Erlebnisnachmittag für Kinder ab 6 Jahren
VVK Beendet
Kursleiterin Cornelia Raible

Jeden Monat findet ein Erlebnisnachmittag zu verschiedenen Themen statt. Je nach Angebot hören die Kinder interessante Geschichten, basteln, tanzen, singen, putzen und schmücken die Pferde. Selbstverständlich kommt auch das Reiten nicht zu kurz.

  • Märchenreise
  • Faschingsreiten
  • Osterritt
  • weitere Termine folgen
Dauer3 Stunden
Mitzubringen

Reit- oder Fahrradhelm (falls vorhanden), wetterfeste Kleidung, festes Schuhwerk

TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Wichtige Informationen

Bei Bedarf kann ein Reithelm kostenfrei ausgeliehen werden.

Veranstaltungsort

Treffpunkt am Trapper-Inn gleich oberhalb des ausgeschilderten Parkplatzes
RAI-Ausbildungszentrum Dasing
Neulwirth 3, 86453 Dasing, Deutschland
kostenlos

Angeboten von

Bundesvereinigung RAI-Reiten
86453 - Dasing
(927)

Weitere Informationen

Sonntag, 29. Januar 2023

  • Märchenreise

Es wird märchenhaft: Gemeinsam mit den Pferden und Ponys erkunden wir den Wald und begeben uns auf die Spuren der Helden der Gebrüder Grimm. Freilich dürfen die alten, aber immer noch beliebten Geschichten aus der großen Märchenwelt dabei nicht fehlen.

 

Sonntag, 19. Februar 2023

  • Faschingsreiten

Es ist Fasching und wir haben Spaß - natürlich zusammen mit unseren Pferden und Ponys. Wer mag, darf gerne verkleidet kommen; das ist ein gutes Training für unsere Pferde, die auf ungewohnte oder komische Outfits manchmal etwas schreckhaft reagieren ;-) Aber wir zeigen Euch, wie das gar kein Problem ist und dass mit den richtigen Gelassenheitstraining die Pferde sogar selbst typisch für den Fasching bunt geschmückt werden können.

 

Sonntag, 9. April 2023

  • Osterreiten

Ostersonntag mit den Pferden und Ponys. Die Hasen waren schon vorher unterwegs und haben mit Sicherheit das eine oder andere Osternest für Euch versteckt!

1 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Enttäuschung
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Ich habe bis heute nichts gehört, keine Antwort auf Email oder Anrufe, wir konnten nicht und wollte frühzeitig absagen aber nix, Hauptsache das Geld einbehalten, sehr schade
von Nicole Marz am 24.02.2023
1/1
40,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Weitere Angebote