Ich werde ein RAI-Reiter - Junior II
VVK Beendet

Vorbereitungskurs zum Abzeichen Junior II im RAI-Reiten.

Der perfekte Kurs für alle Kinder, die das Junior I-Abzeichen bereits abgelegt haben und nun ihre weiteren Fortschritte mit dem nächsten Abzeichen krönen möchten.

  • Pferde erleben
  • RAI-Reiten erlernen
  • Einen sicheren Umgang erfahren
Enthalten
  • Handouts zum Junior-2-Abzeichen
  • 2 x Mittagessen
  • 2 x Kakao und Kuchen
  • Softgetränke zum Kurs
Dauer2 Tage
Mitzubringen
  • wetterfeste Kleidung
  • feste Schuhe
  • Reit- oder Fahrradhelm (wenn vorhanden, kann aber auch kostenfrei ausgeliehen werden)
Anforderungen

Mindestalter: 6 Jahre

Veranstaltungsort

Treffpunkt am Ranch-Haus, das direkt von der Straße aus zu sehen ist.
RAI-Ausbildungszentrum Dasing
Neulwirth 3, 86453 Dasing
kostenlos

Angeboten von

Bundesvereinigung RAI-Reiten
- Dasing
(927)

Weitere Informationen

Der perfekte Kurs für alle Kinder, die das Junior I-Abzeichen bereits abgelegt haben und nun ihre weiteren Fortschritte mit dem nächsten Abzeichen krönen möchten. Wie schon im ersten Kurs, steht auch bei Junior II die Freundschaft mit dem ältesten Helfer von uns Menschen, dem Pferd, im Mittelpunkt. Hier geht es unter anderem um Psyche und Verhaltensweise der Pferde, die Grundlagen des RAI-Reitstils sind. Ihr erfahrt, wie Pferde sich mitteilen und was sie uns mit ihrer Mimik sagen möchten. Im praktischen Teil trainieren wir bereits für die ersten Asuritte im Gelände und wir uns dabei verhalten.

0 Bewertungen
Für Ich werde ein RAI-Reiter - Junior II gibt es keine aktuellen Bewertungen.
180,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Weitere Angebote