Frühlingsshooting mit Deinem Lieblingspferd
VVK Beendet
–15%

Die professionelle Fotografin Katja Lichtwaldt kommt nach Dasing ans BAZ und lädt ein zum Fotoshooting - mit dem eigenen Pferd oder unseren Schulpferden.

  • professionelles Fotoshooting mit dem Lieblingspferd
  • vier bearbeitete Bilder als hochaufgelöste Datei und Webversion zum downloaden
  • Shooting im Freien oder in der Reithalle möglich
Enthalten

vier hochauflösende Fotos als digitale Bilddatei

Dauer45 Minuten
TeilnehmerZuschauer kostenfrei
Anforderungen

Bitte teile uns mit, ob Du das Fotoshooting mit Deinem eigenen Pferd machen möchtest oder mit einem unserer Schulpferde. Bitte teile uns dann auch mit (E-Mail an info@rai-reiten.de), mit welchem unserer Pferde Du das Shooting machen möchtest.

Veranstaltungsort

direkt an der Autobahn A8 zwischen München und Augsburg, Ausfahrt Dasing Treffpunkt am Trapper-Inn gleich oberhalb des ausgeschilderten Parkplatzes
RAI-Ausbildungszentrum Dasing
Neulwirth 3, 86453 Dasing, Deutschland
kostenlos

Angeboten von

Bundesvereinigung RAI-Reiten
86453 - Dasing
(927)

Weitere Informationen

Die Fotografin Katja Lichtwaldt aus Aichach hat ihr Hobby zur Leidenschaft gemacht. Sie liebt es, besondere Momente zwischen Mensch und Tier für die Ewigkeit einzufangen. "Ich bin mit vollstem Engagement und sehr viel Herz bei der Sache. Die Aufnahmen mit Tieren sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Individuell und ideenreich plane und organisiere ich die Shootings", sagt sie über sich und ihre Arbeit. "Wer mich kennt, weiß, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin und mit Leidenschaft meiner Aufgabe nachgehe."

 

Am Sonntag, 20. März 2022, kommt Katja Lichtwaldt zum Pferde-Fotoshooting nach Dasing. Hier haben Pferdefreunde und Reitschüler die Möglichkeit, sich mit ihrem eigenen Pferd oder ihrem Lieblingsschulpferd professionell fotografieren zu lassen.

 

Mehr Informationen über Katja Lichtwaldt und Eindrücke ihrer Arbeit auf www.k7-photography.com

0 Bewertungen
Für Frühlingsshooting mit Deinem Lieblingspferd gibt es keine aktuellen Bewertungen.
99,00 € 120,00 €
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter

Weitere Angebote